Die neue Vortragsreihe

Intensiv  Vortrag – Die INTUITION

Kosmisch geistige INTELLIGENZ

Die Kraft hinter der Kraft – das ewig strömende Urwissen

In jedem von uns wirkt die „Kosmische Intelligenz“. Sie durchströmt uns unaufhörlich und steht jedem in einem uneingeschränkten Maß zur Verfügung.

Diese nährende Urkraft, die INTELLIGENZ, die unabhängig von Zeit und Raum immer und überall angesprochen werden kann und mit der Stimme – unserer INTUITION – zu uns spricht.

Sie ist ein liebevoller und authentischer Berater, die aus der Tiefe empor kommt und zu uns spricht, von uns gehört und wahrgenommen werden kann, sofern wir unsere Aufmerksamkeit von Außen nach Innen richten.

Nur dann sind wir in der Lage, diese feine, sanfte und liebevolle Stimme, die Botschafterin göttlicher Inspirationen, in uns wahrzunehmen.

Die energetische Problematik hierbei ist, dass der Mensch kollektiv durch Manipulation in seinem Bewusstsein fehlgeleitet wurde – durch Ablenkungen im Außen, dem Erschaffen eines künstlichen Hamsterrads sowie der künstlichen Intelligenz.

In meinen Vorträgen werden Lösungsansätze wie auch Anwendungen vorgestellt und angesprochen, die den Bezug zur und die Wahrnehmung der inneren Stimme – unserer INTUITION – stabilisieren und aktivieren sowie der Kanal des Urvertrauens zur Urquelle
stabilisiert und aufgebaut werden kann. Zurück zur QUELLE ist die Essenz meiner Energiearbeit und Klangarbeit

„Back to the roots“
Am Schluss erhält jeder Teilnehmer die 3 Schritte
für Selbstverwirklichung, für mehr Selbstachtung und für ein gesundes Selbstvertrauen, die in deinen Alltag integriert werden können, für mehr geistige Stabilität und Sicherheit.

Aloha
Lazar – der Klangschamane

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.