Subliminals

Meta Transformations-Frequenzen für das „Unterbewusstsein“

Metaphysische Klangheilung

Stimmungsregulation u. Energiefeldklärung Einklang und Balance

Unser geistiges Medium „Unterbewusstsein“ beherbergt viele Glaubenssysteme, Glaubensmuster, Konditionierungen und unterbewusst Programmierungen, die miteinander ganz eng verwoben sind und unsere derzeitige Identifikation mit all ihren Auswirkungen reflektiert.

Viele unserer gemachten Erfahrungen waren für uns mit Sicherheit eine Zeitlang sehr wichtig und dienten letztendlich unserem seelisch-geistigem Entwicklungsprozess.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es wichtig ist zu verstehen das jede Erfahrung letztendlich eine Information bzw. ein Aktion -Potential ist, das in unserem geistigen Medium „Unterbewusstsein“ eine Prägung hinterlässt!

Ob die Information dienlich ist oder nicht, ob es alte abgelaufene oder neue Informationen sind spielt für das Medium „Unterbewusstsein“ keine Rolle, denn es kennt den Unterschied nicht!

Warum?
der genetische Auftrag lautet nicht die Informationen zu werten der genetische Auftrag lautet,- Gedeihenden dem Informationsinhalt eine Gestalt zu geben.

das Medium „Unterbewusstsein“ ist frei von jeglicher Bewertung.

Den Unterschied zwischen dienlich und nicht dienlich und dass eine vom andern zu unterscheiden diese Qualität besitzt nur unser Waches Bewusstsein, sofern es nicht abgelenkt und fehlgeleitet wird. Es kann auch als das Väterliche bzw. das männliche selbst, als ein Kosmischer Bote, ein Überbringer des Urwissens, der Ur-Kraft angesehen werden das, dass weibliche Selbst, unser „Unterbewusstsein“ behütet, beschützt, erhebt, vertrauensvoll leitet, führt und voller Hingabe umarmt und an die Hand nimmt.


Ein Unterbewusstsein das keine liebevolle Führung vom seinem Bewusstsein erhält wird sich Führung im außen suchen.


Viele unserer gemachten Erfahrungen kristallisieren sich oft zu Selbstläufern (Konditionierungen), wenn ihnen kein Einhalt geboten wird, sie werden zu festgefahrenen Programmierungen, die schon lange ihren Sinn und Zweck erfüllt haben und abgelegt werden sollten, da sie sonst unseren neuen und aktuellen Erfahrungen, wie z. B. bestimmten Heilprozessen, Entfaltungsprozessen blockadenartig auf unterschiedlichen Ebenen unserer Entfaltung im Weg stehen.

Allein durch den Verstand ist es sehr schwierig diese verschiedenen Ebenen der unbewusst zugelassenen Fehlprogrammierung zu erkennen und aufzulösen.
Ziel ist es diese Blockaden durch ein Harmonisches Zusammenspiel von Bewusstsein ( männliches Prinzip ) und Unterbewusstsein ( weibliches Prinzip ) aufzulösen und gleichzeitig das Fundament des gegenseitigen Ur-Vertrauens / Selbstvertrauens wieder herzustellen und sanft aufzubauen.

Einer der wichtigsten Werkzeuge um einen holistisch.- Metaphysischen Ansatz zur Lösung unserer ganz persönlichen Lebensthemen zu nutzen ist die eigene Stimme.

Die Stimme ist im wahrsten Sinne ein allmächtiges Schöpferwerkzeug

Unsere Stimme wird durch das Zusammenwirken der Stimmlippen / Stimmbänder (die repräsentativ für das männliches Prinzip stehen) im Kehlkopf (das repräsentativ für das weibliche Prinzip steht) und den Ansatzräumen / Resonanzräumen Mund-, Rachen und Nasenhöhle erzeugt. (Können auch als Gebär-Räume angesehen werden)

Dabei lassen sich physikalische Stimmparameter unterscheiden und auch erkennen:

Tonhöhe, Lautstärke, Klangfarbe und Vokal.

1.Unsere Stimme im Allgemeinen

Unsere Stimme wird durch Stimmlippen erzeugt und in Ansatzräumen moduliert
Mund-, Rachen und Nasenhöhle unterstützen die Klangbildung und dienen der Informationsübermittlung in Form von Schwingung aus Sprache und Lauten.

Durch unterschiedliche Größen des Kehlkopfes und damit der Länge der Stimmbänder liegt die Tonhöhe des Grundtons für die männliche Stimme bei ca. 125 Hz und für das weibliche auf der nächst höheren Oktavenausdehnung bei ca. 250 Hz und somit bei beiden, fast dem natürlichen Ton C entspricht, ausgehend von 1Hz auf der Grundlage des natürliche Ausdehnungsprinzip der Verdoppelung.

  • Männliche Stimme das Alpha 125Hz / Ton C 128Hz – Sonnenton (8. Klangraum)
  • Weibliche Stimme das Omega 250Hz / Ton C 256Hz – 9. Klangraum

Im Anfang war das Wort,- Die Schöpfung – Alpha und Omega männlich und weiblich wirkendes Prinzip und das Wort war Gott. ( Gott = Geist )

„Alles ist durch das Wort ( aus dem Geist ) geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen.“

In diesen Sätzen wird jedem ganz klar und deutlich welche großartige Schöpfermacht unserer Stimme innewohnt.


Eigene Glaubenssätze definieren – Gedankenhygiene

„ achte auf deine Gedanken, denn sie können zu deinem Schicksal werden“

Glaubenssätze unterscheiden sich von kurzlebigen Gedanken dadurch, dass wir sie regelmäßig, laut oder leise wiederholen bzw. aussprechen! und wir uns somit die darin inliegenden Informationsmuster regelrecht einverleiben und einprägen.
Den meisten Glaubenssätze begegnen wir im alltäglichen Leben in Form von Vorurteilen und Überzeugungen, die wir uns in Gedanken immer wieder hervorholen. Wer einmal bewusst seinen Gedankenvorgängen folgt und hinhört wird konstruktive oder destruktive Glaubensmuster bemerken, die in bestimmten Situationen – völlig automatisch ganz von selbst auftauchen.

Alle Glaubenssätze gewinnen durch das regelmäßige Wiederholen an Kraft

Sie werden zu unseren festen Überzeugungen. Ganz nach dem Motto:
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen! Wir werden zu dem, was wir denken.

Destruktive Beispiele hierfür sind:

  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin hässlich
  • Mein Körper ist eine Katastrophe
  • Ich finde nicht den richten Partner
  • Ich bleibe lieber allein
  • Ich habe versagt
  • Ich schaff das nicht
  • Ich vertraue niemandem
  • Ich bin schon so oft schon enttäuscht worden -Jeder nützt mich nur aus
  • Ich bin umgeben von Blutsaugern
  • Mein Geld wird immer weniger
  • Ich verliere alles
  • Niemand versteht mich
  • Niemand liebt mich
  • Ich führe ein trostloses leben

Konstruktive Beispiele hierfür sind:

  • Ich bin Top
  • Ich bin wertvoll
  • Ich bin erfolgreich in allen bereichern meines Lebens
  • Ich bin ein sehr attraktiver Mensch
  • Ich schaffe alles was ich mir vornehme
  • Ich bin ein /eine Sieger / Siegerin
  • Ich vertraue mir vollkommen und ganz
  • Ich erkenne das eine Enttäuschung das Ende einer Täuschung ist
  • Ich gebe gerne, denn Fülle umgibt und durchfließt mich
  • Ich bin umgeben von göttlicher Intelligenz
  • Ich bin geführt und im Einklang mit dem Leben
  • Ich bin glücklich
  • Ich vertraue dem Leben voll und ganz
  • Ich liebe mich von ganzem Herzen
  • Liebe umgibt mich und Liebe umhüllt mich

Gedankenhygiene

In Bereichen des geistigen Mentaltrainings hat man die “Kraft der Gedanken” schon seit langem erkannt und sich diese zu Nutze gemacht, in dem man das eigene Gedankengut bewusst mit selbst gewählten Botschaften klärt und reinigt – Gedankenhygiene
Denn, wenn wir unsere Glaubenssätze bewusst und wach wählen, versetzt uns das in die Position alte (destruktive) Muster / Blockaden zu überschreiben uns neu zu definieren.

Den Zeiger der geistigen Waage in die Mitte bringen

Ziel ist es, das Übergewicht der Destruktiven Glaubensmuster zu reduzieren. Damit aktivieren wir den Prozess der Selbst-Korrektur. Wir verlassen oder schließen dadurch alte Neutronenbahnen und kreieren neue Informationswege, auf denen das gewünschte Konstruktive Informationsgut gedeiht, in uns wirkt und als frisches und erhebendes Gedankengut sich offenbart, mit uns kommuniziert und zu unserer neuen VISION / IDENTITÄT wird.

Transformation vorherrschender Gedankenmuster. Musikalisch untermalt mit 432Hz Musik wahlweise mit Theta oder Alpha Welle.

Affirmationen sind bewusst formulierte positive Gedanken, die uns bei der Erreichung unserer Wünsche und Ziele unterstützen sollen. Sie basieren auf der Annahme, dass unsere Gedanken nicht nur das, was wir fühlen und tun, sondern auch Körpervorgänge, biologische und chemische Prozesse steuern.

Werde zu deinem eigenen Therapeuten!

Und stelle dir jetzt deine selbst gesprochenen Affirmationen individuell zusammen und erfahre deine gefühlvolle Leichtigkeit und Lebensfreude, die dein Selbstvertrauen stärkt. Senden sie uns diese per Mail, Telegram oder WhatsApp zu. Nur Du bestimmst, welche Nachrichten Du übergibst.

Beginne heute damit!

  • Mit den Subliminals dein Unterbewusstsein zu trainieren.
  • Mit der Transformation vorherrschender Gedankenmuster.
  • Deine geistigen Kräfte zu aktivieren.
  • Deine Lebensziele, deine Berufung selbst zu verwirklichen.

Wir werden zu dem was wir denken und was wir fühlen.

Affirmationen, bewegen und erheben
und haben die Kraft unser Leben zu verändern.

Quantum – Healing

Entfalte dein volles Potential

AKTIVIERUNGs CDs

Preisübersicht:

 

Level 1-10 10 CDs 190,-  
Level 1-10 10 CDs 249,- Theta Welle
Level 1-10 10 CDs 249,- Alpha Welle
Level 1-10 20 CDs 450,- Theta & Alpha Welle

Individuelle Beratung , Infos und Bestellungen unter:

432Hz Klangpraxis
Lazar Adamek Sisic
Mobil: 0172 – 307 83 82
Mail: avatare@mail.de