Die neue Vortragsreihe

Intensiv  Vortrag – Die INTUITION

Aktivierung der Kosmischen INTELLIGENZ

Die Kraft hinter der Kraft das ewig strömende Urwissen

In jedem von uns wirkt die Kosmische Intelligenz , Sie durchströmt uns unaufhörlich und steht jedem in einem uneingeschränkten Maß zur Verfügung.

Diese nährende Urkraft, die INTELLIGENZ die unabhängig von Zeit und Raum immer und überall  angesprochen werden kann und mit der Stimme, unsere INTUITION  zu uns spricht.

Sie ist ein liebevoller und Authentischer Berater die aus der Tiefe emporkommt und zu uns spricht, von uns gehört und Wahrgenommen werden kann,

sofern wir unsere Aufmerksamkeit von aussen nach Innen richten.

Nur dann sind wir in der Lage diese feine, Sanfte und Liebevolle Stimme, die Botschafterin göttlicher Inspirationen  in uns Wahrzunehmen.

Die Energetische Problematik hierbei ist , das der Mensch Kollektiv durch Feldmanipulation

In seinem Bewusstsein Fehlgeleitet wurde.

Er statt zum Quellbewusstsein, davon bewusst durch Energiefeldmanipulationen und Künstlichen Intelligenz fehlgeleitet und abgelenkt wird 

In meinem Vortrag werden Lösungsansätzte wie auch Anwendungen Vorgestellt und angesprochen  die den Bezug  und die Wahrnehmung der inneren Stimme unsere INTUITION 

Stabilisieren  und Aktivieren und der Kanal des Urvertrauens zur Urquelle 

stabilisiert und aufgebaut werden kann.

Zurück zur QUELLE

ist die Essenz meiner Energiearbeit und Klangarbeit  “ back to the roots“ 

Am Schluss erhält jeder Teilnehmer 

die 3 Schritte.

Für Selbstverwirklichung , für mehr Selbstachtung und für ein gesundes Selbstvertrauen, die in deinen Alltag Integriert werden können für mehr geistige Stabilität und Sicherheit.

Es geht wieder weiter

Lange habe ich darauf gewartet und darauf freue ich mich besonders, euch endlich wieder persönlich zu sehen.
Einige Neuigkeiten habe ich für euch im Gepäck und kann es kaum erwarten diese mit euch zu teilen.
Im August finden wieder Vorträge und Seminare statt und wir starten gemeinsam im Plochingen.
Genaue Termine, Inhalte und der Veranstaltungsort wird in Kürze bekannt gegeben.