Seelenlogos

Seelen-Klangmantra

Das Seelen-Klangmantra-Seelenlogo ist (initiiert) ein einfließen lassen des eigenen Heil- und Lichtstroms, die Verbindung zur eigenen Göttlichen Fülle, seiner Schöpferkraft. Es ist eine Klangkomposition der eigenen Seelenanteile – der Essenz dessen, was das Große „ICH BIN“ in jedem Menschen in jeder Sekunde des Seins zum Ausdruck bringen möchte. Dies geschieht dann, wenn wir bereit sind, durch uns geschehen und schöpfen zu lassen.

Dieses ICH-BIN ist der innewohnende, alles erschaffende UR-TON, der in einem oder in einer harmonisch zueinander stehenden Ton-Reihe zum Ausdruck kommt.

 

Die größte schöpferische Kraft ist die Sprache, der TON, das Wort: LOGOS

Die Absicht der Schöpfung hat die Kraft des Tones – LOGOS in Bewegung gesetzt.

Der Ton hat geschaffen und schafft auch heute hier und jetzt Ordnung in allen Bereichen des Seins.

Jeder von uns kennt das Sprichwort: „Der Ton macht die Musik!“

 

Der Ton-LOGOS
ist die mächtigste schöpferische Kraft,
die jedem Lebewesen zur Verfügung steht!

 

Der Erleuchtete gebraucht diese Kraft bewusst und kann damit für den Unwissenden sogenannte Wunder vollbringen, was zum Segen der gesamten Menschheit dient. Die gleiche Kraft gebraucht auch der Unwissende, was letztendlich nur das Gegenteil zum Ausdruck bringt.

Wenn wir bedenken, dass wir ein Glas rein dadurch in tausend Stücke zerspringen lassen können, indem wir sein, ihm eigenen Ton erklingen lassen … so müssen wir auch bedenken, dass der Laut das schöpferische Element des Logos ist! Nun können wir ermessen, welch große Macht in die Hände von demjenigen gerät, der dieses Wissen besitzt und es nicht zum Wohle aller einsetzt …! In ALLEM-WAS-IST liegt der Schöpferton = Urton Gottes – also die Logos!

 

Wer diesen Ton in der Tiefe seines Wesens schwingen und klingen hört,

dem ist somit Allmacht gegeben über alles was lebt und existiert. Er kann in allen Bereichen des gegenwärtigen Seins schöpfen und erschaffen.

 

Am Anfang war das Wort (Ur-Ton) und das Wort (Ur-Ton) ist bei Gott, und Gott ist das Wort (Ur-Ton).

Alles ist im Anfang bei Gott … und das Wort wurde lebendige Form (Fleisch) und wohnte unter uns, …

Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.

Im Wort (Ur-Ton) war und ist Leben und das Leben ist das Licht (Information) der Menschen.

Und das Licht scheint in der Illusion (Dunkelheit) und lässt den Schleier der Illusion verschwinden.

 

Die ranghöchsten Chöre der Engel sind die Seraphim, die „Entflammer“, deren Licht so hell strahlt, dass ein Mensch darin verbrennen könnte. Diese Engel der Liebe, des Lichts und des Göttlichen Feuers umschweben Gottes Thron und singen das „Trishagion“ das Göttliche Lobesmantra: Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth. Dies bedeutet übersetzt: „Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr aller Heerscharen.

 

Zu Ihren führenden Fürsten gehören Metatron (die erste Projektion Gottes – Gottes Auge) und Seraphiel. Sie absorbieren das Licht Gottes und reflektieren es zum nächsten Chor der Engel und diese wiederum an das Höhere Selbst, das in Verbindung mit dem unteren Selbst, also dem irdischen Selbst (Spirit) in Verbindung steht.

 

Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth

ist ein sehr altes Mantra, das seine Verwendung heute noch in der Kedusha findet. Es entspricht in seiner Schwingung der Göttlichen Ordnung sowie auch der Symbolik der Blume des Lebens, der eher weiblich schwingende Teil der universellen Göttlichen Ordnung. Es trägt die Schwingung und die Essenz des Göttlichen All-Einen, von allem was ist, in sich! So auch die Schwingung der Göttlichen und Kosmischen Ordnung, die sich über dieses Mantra und seine Energie wieder in uns manifestieren kann.

 

Ein Ton/Klang hat die Kapazität – je nach Frequenz und Länge – die Information eines über 1.000-seitigen Buches weiterzugeben. Das ist auch der Grund, warum wir hochwertig qualitative Musik immer wieder gerne anhören können und dabei immer wieder neue Erkenntnisse in unser Bewusstsein zum Vorschein kommen. Wir sind in der Lage, uns mit Leichtigkeit neu auszurichten! Das Schöne daran: Es geht um ein vielfaches schneller als beim Lesen, da es am Verstand – dem Sitz unseres Egos – vorbei geht.

 

Genauso wie die Seele, kann das EGO den Körper und unsere komplette Zellstruktur programmieren, modellieren und mit aufgenommenen Informationen versehen und prägen. Ein Seelenmantra/Klanglogos ist in seinem Informationsgehalt so feinstofflich, dass es von der Verstandesebene nicht wahrgenommen wird und somit frei bleibt von allen Verfälschungen, die oft aus den Analysen und Bewertungen des EGO-dominierten Verstandes hervor kommen können. Unserer Seele ist es somit möglich, gewünschte und heilbringende Neuprogrammierungen auf allen Ebenen des groben und feinstofflichen Körpers vorbei am EGO vorzunehmen.

 

Alte Gedankenmuster, Überzeugungen und Gewohnheiten unseres Handelns und Denkens werden in ihrer Frequenz und Gefühlsprägung positiv verändert. Das kann so weit gehen, dass die Qualität der gereinigten Energie so STARK ist, dass sie sich dem Gesetz von Ursache und Wirkung vollkommen und ganz entziehen kann und nur noch in Resonanz mit dem Feld der Fülle – dem Christusbewusstsein – geht. Dieses wiederum steht für Göttliche Ordnung und Wiederherstellung (Matrix = „Kosmische Plazenta“ = Mutter) in allen Bereichen des Seins. Somit könnten auch? Spontanheilungen und das Nachwachsen von Körperteilen wie Finger, Ohren, Zähne und Zellverjüngung möglich sein; die Zellen werden sozusagen komplett in ihren Ursprungszustand gebracht/getönt.

 

Christus sagte: „Ich bin nicht gekommen, das Gesetz aufzuheben,“ (und damit meinte er das Morphogenetische Feld – das Gesetz von Ursache und Wirkung) „sondern vielmehr, das Gesetz zu erfüllen“ mit dem Klang und dem Licht der Christusliebe. Denn wenn das Morphogenetische Feld nur noch Licht beinhaltet, dann wird nur noch Licht und somit Göttliche Ordnung in unserer Gegenwart existieren können.“

 

Es gibt viele Wesensarten, die Ihr Mantra, Ihr Logo haben. Manche sind so versteckt, dass wir diese als solches gar nicht wahrnehmen. Doch um Ihre Existenz aufrechtzuerhalten, benötigen diese Wesensarten Energien von anderen, da die sehr oft niederer Natur sind und nicht die Fähigkeit der Eigenversorgung besitzen oder sich dieser bewusst sind.

 

In den Medien werden uns viele Produkte angeboten, die wir angeblich brauchen, mit denen man uns weiß machen möchte, diese seien lebenswichtig und notwendig für uns. Uns wird von allen Seiten suggeriert, dies oder jenes Produkt zu kaufen zu müssen und vieles davon ist sogar so aufgebaut, dass sie anscheinend die Fähigkeit besitzen, unsere Existenz und unser Leben zu sichern. Existenzabsicherungen aller Art boomen deshalb so stark, da sie im Grunde die größte Angst des Menschen anspricht: Die Angst, dass der aufhören könnte, zu existieren. Bereits im Kindesalter ist er auf Sicherheit aus – es ist, als identifiziert er sich regelrecht mehr und mehr damit und fängt an, all diese Angebote, die von außen auf ihn zukommen, in sein Leben zu integrieren. Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit – darum geht es hauptsächlich. Doch diese zum Schein gebotene Sicherheit fordert Ihren Tribut; die Frage ist nur, wie hoch er ist.

 

Ein Firmenlogo ist auch ein Mantra! Es beinhaltet alle Intensionen und Absichten des Firmeninhabers bzw. einer Firmengesellschaft. Auch die Wahl der Mitarbeiter wird sich nach der Firmenphilosophie richten und es ist auch eine Selbstverständlichkeit für die Inhaber der Firma, dass sich alle Mitarbeiter der Firmenphilosophie anpassen, diese integriert wird und der Mitarbeiter sich mit dieser identifiziert. Falls nicht, wird es für den Mitarbeiter schwer, sich in dieser Firma halten zu können. Das heißt, wer nicht die Firmenfahne schwenkt, kann gehen. Auch hier ist das Thema Sicherheit stark ausgeprägt – die Firma will ihre Existenz sichern.

 

Mit anderen Worten: Die Existenzangst manövriert uns in ein Sicherheitsdenken hinein, das uns mit etwas identifizieren lässt, was wir in Wahrheit gar nicht sind und auch nicht sein wollen! Uns wird suggeriert und vorgetäuscht, dass wir gar keine andere Wahl haben und dass dies nun mal so ist und wir uns den Gegebenheiten anpassen müssen. Unbemerkt verlieren wir auch noch das letzte Stück unserer Selbstachtung, denn wir glauben ganz selbstverständlich, dass dies alles wahr ist, was uns von vielen Seiten aufgetischt wird.

 

Diese Manipulierbarkeit nutzen einige Interessensgruppen aus den Bereichen Marketing, aber auch aus der „Esoterik“ bzw. spirituellen Bewegungen. Sie vermitteln einem das Gefühl, anders – etwas Außergewöhnliches zu sein. Diese Form der Anerkennung ist das, wonach viele, viele Menschen suchen. Sie haben diesbezüglich ein geringes Selbstwertgefühl und versuchen dieses, durch das Außen aufzuwerten. Und genau dies wird von o. g. Interessensgruppen ausgenutzt – es entstehen Abhängigkeiten. Meist wird ihnen eben NICHT beigebracht, wie sie diese Anerkennung und Wertschätzung in ihrem Inneren finden können, sondern übernehmen ungefiltert die Hymnen und Mantren derer, die ihre Sucht nach Anerkennung nähren! Frei von allen Zweifeln wird er sich in dieser Energie wiederfinden .

 

Das Gefühl von Familie, von Zuhause angekommen sein, baut sich in ihm auf. Er fühlt sich in Sicherheit, seine Existenz ist ihm gewiss und voller Vertrauen und Zuversicht identifiziert er sich mit dem, was nur die Illusion, nämlich den Wunsch nach Anerkennung und Wertschätzung nährte … bis zu dem Zeitpunkt, an dem er erkennt, dass auch hier nur eine Intension eines Menschen dahintersteckt – mit der Absicht, sich seiner Energien zu bedienen und ihn durch Anerkennung und Lob soweit bringt, dass er diese sogar „freiwillig“ abgibt.

 

Hier sei jedem geraten, genau hinzuschauen bzw. zu spüren, wer und was vor ihm steht, ob hier Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Selbstlosigkeit im Vordergrund stehen oder Selbst-/Eigensucht und Gier am Werke sind. Es gibt eine wunderbare und einfache Art, dies herauszufinden: Lasse dein Göttliches Licht strahlen – spüre DEIN Licht, bilde dir in diesem Licht selbst deine ganz eigene Meinung (Wahrheit) und tue diese kund. Dazu gehört Mut – Ja! Und stehst du mit Mut zu DIR, erstrahlt das, was DU BIST. Und in diesem erleuchteten Zustand frage den anderen direkt: „Was sind deine Absichten?“ Nur ein Mensch, dessen Absichten rein und aufrichtig sind, wird diesen Blick ertragen können – ohne den Kopf zu senken oder zu drehen, die Blicke sind ruhig und gelassen und dein Licht wird sich in seinen Augen widerspiegeln.

 

Sobald Er oder Sie anfängt, dir Gegenfragen zu stellen, deine Antworten blockiert, dir ein übertriebenes, für dich nicht nachvollziehbares, Lob zukommen lässt (nur das EGO legt Wert auf Lob) oder gar nicht auf deine Frage antworten möchte, dich bewusst stehen lässt oder deinen Fragen ausweicht, solltest du diesem Menschen alles Gute wünschen und ihn – sei es eine Firma, ein Verein oder eine Esoterische Bewegung – aus deinem Leben ziehen lassen .

 

Die Zeiten des EGOS sind vorbei und nur das, was der Wahrheit entspricht, hat Bestand und wehe dem Menschen, der sich am Lichte eines anderen vergeht!

 

An dieser Stelle kann ich nur sagen, was mir meine geistige Führung mitgeteilt hat:

 

Mein Lieber, du bist weder anders als andere, noch bist du etwas Außergewöhnliches. Nichts davon entspricht der Wahrheit; das sind alles Süchte deines Egos, der Wunsch, von anderen Menschen Anerkennung zu erhalten, als auch Wertschätzungen deines Wesens, die dir kein Mensch wirklich geben kann. Dabei siehst du nicht, dass du den höchsten Ausdruck der Anerkennung und Wertschätzung bereits auf höchster Ebene vom Höchsten bereits hast … nämlich die von Gott. Seine unermessliche Liebe zu dir ist mit nichts auf Erden zu vergleichen. Alles andere wäre eine Beschneidung deines wahren Wesens. Willst du diese Liebe in dir verankern und wahrnehmen, dann bringe deine Liebe in den Vordergrund und deine Ego-Persönlichkeit in den Hintergrund. Du bist weder anders, noch bist du außergewöhnlich – doch bist du einzigartig! Genau diese Einzigartigkeit macht dich so wertvoll und liebenswert, dass Gott den Wunsch hat, dich tagtäglich und jede Sekunde mit seiner Liebe zu beschenken.

 

„… und wenn ich diejenigen, die ich liebe, suche, richte ich den Scheinwerfer meines Bewusstseins nach innen. Denn alles und alle leben in mir!“

 

Das Selbst – gleichzeitig das Selbst aller Lebewesen, also auch mein Selbst, erfüllt das ganze Universum. Alles was ist, bin ich! In allem, was ich liebe, liebe ich mich, denn wir glauben nur das nicht zu lieben, was wir in uns noch nicht erkannt haben.

 

Natürlich gibt es auch andere Identifizierungsmodelle! Beziehungen haben auch ein Mantra: Meist ist einer der Partner mehr auf den anderen ausgerichtet, als umgekehrt. Der Name der Frau oder des Mannes, auf den mehr Ausrichtung stattfindet, ist in der Beziehung das Mantra. Das heißt, derjenige bekommt mehr Energie von demjenigen, der quasi das Mantra des anderen singt. Dies spiegelt sich in dem wohl bekannten Phänomen, dass sich Individuen – sobald sie sich in einer Partnerschaft befinden – selbst (ihr SELBST) aufgeben. Sie identifizieren sich voll und ganz mit und durch das Mantra des Partners, verlieren sich regelrecht selbst. Hier ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, denn der Mensch – oder beide – sind nicht mehr die Individuen, die sie waren, als sie sich kennenlernten und ineinander verliebten. Meist ist einer der Verlierer. Scheitert die Beziehung und wird beendet, steht derjenige, der die Energie in den anderen investiert hat, soz. mit „leeren Händen“ da – der andere nimmt all die Energie mit, die ihm zugeflossen ist. Es kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern, bis derjenige wieder in seiner Kraft ist. Die Themen, die sich als Trennungsursache zeigen, liegen oft in Existenzängsten/-sorgen, Sicherheitsdenken und Identifizierung mit materiellen Dingen begründet.

 

Meine Berufung und meine Fähigkeiten als Klangmedium ist es, musikalische Informationen auf Seelenebene zu empfangen: Seelenmantras und Klänge, gefüllt mit Informationen, die dem Wohl und der Ausrichtung unseres Geistes dienen und seine Blickrichtung auf eine höhere Ebene lenkt. Musikalische Inspirationen, die einen Menschen daran erinnern, dass er wertvoll und einzigartig ist … ein Unikat der Fülle, welches ein Bewusstsein für Selbstachtung und Selbstvertrauen nährt und hervorbringt.

 

Gerne erstelle ich dir auf Wunsch dein Seelen-Klangmantra und wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist und die Zeit dafür reif ist, dann schreibe mir oder setze dich telefonisch mit mir in Verbindung. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg mit einer musikalischen Seeleninspiration zu unterstützen.

 

Entscheidungen machen uns zu dem, was wir sind und wir haben immer die Wahl, uns für Gott zu entscheiden. Um uns selbst zu erhöhen, sollten wir unsere Aufmerksamkeit auf die höchste „ICH-BIN“-Kraft in uns ausrichten – GOTT.

 

Aloha
Lazar