Über mich

Lazar Adamek Sisic

Klangschamane der Neuen Zeit
Metaphysischer Klangheiler
Spiritueller Energieberater
Klangcoach

Als gebürtiger Serbe mit Roma-Wurzeln spielten Musik und Spiritualität immer eine selbstverständliche und wichtige Rolle in seinem Leben.
Er möchte den Menschen wieder deren eigenen Spirit – was nichts anderes als „der in jedem innewohnende Geist“ bedeutet – näher bringen.

Dazu praktiziert er Heil-Klang-Sitzungen, Meditationen und bietet metaphysische Ausbildungen an.

Er selbst entwickelte die Avatar-Klangröhrenharve, die er in seiner Energie- und Klangarbeit mit Quanten-Heilgesang verbindet.

„Beseeltes Sprechen und liebevolles Singen verbinden uns mit dem Hier und dem Jetzt und lenkt den Scheinwerfer unseres Bewusstseins auf die allumfassende göttliche „Ich bin -Gegenwart.“